BOSCO – ca. 5 – 6 Monate

BOSCO – ca. 5 – 6 Monate

Bosco hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Zuckersüß und mit einer ganz besonders hübschen Fellzeichnung im Gesicht – das ist unser Bosco! Er sitzt im öffentlichen Shelter und wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden!

Bosco wurde mit seinen Geschwistern von unseren Tierschützern gefunden. Nun befindet er sich im viel zu überfüllten Shelter und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause oder eine Pflegestelle. Der 5 – 6 Monate alte Rüde ist ein ganz lieber Bub. Zu Anfang noch etwas schüchtern und zurückhaltend, dauert es nicht lange, bis er sich von uns streicheln und betüddeln lässt. Er versteht sich mit Artgenossen und tollt gerne mit ihnen herum. Katzen kennt er noch nicht, leider haben wir bei uns auch keine Möglichkeit, ihn damit vertraut zu machen. Bosco möchte noch etwas wachsen, wir schätzen, dass er eine mittlere Größe erreichen wird.

Unser Bosco ist gerade mitten in der Pubertät. Es ist wichtig, liebevoll und empathisch mit ihm durch diese aufregende Zeit zu gehen und ihm die nötige Zeit zu geben, zu lernen, wie ein artgerechtes Hundeleben funktioniert. Das ganze Hunde-ABC und das Leben in einem Haus sind schließlich noch neu für ihn. Über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde Bosco sich sicher auch freuen. Vielleicht findet er sogar gefallen am Hundesport.

Wir wünschen uns für Bosco Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm zeigen, wie wunderbar die Welt ist. Als junger Hund wird Bosco voller Energie sein, eine super Voraussetzung für spannende Ausflüge und gemeinsame Erlebnisse.

Unser lieber Bosco reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause oder seine Pflegestelle. Ihren EU-Heimtierausweis bringt er mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Verliebst du dich in Bosco?

Danke, liebe Eva-Maria K-W.! Du hast Bosco seinen Namen geschenkt und ihm damit den Weg in eine tolle Zukunft ermöglicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden