BOSSE – ca. 4 Monate

BOSSE – ca. 4 Monate

Baia Mare, Rumänien. Die vier Geschwister Bosse, Sandor, Ribana und Hailey sind auf der Suche nach ihrem Glück!

Bosse lädt mit seinem dunklem, flauschigen Fell und seinen süßen Schlappohren einfach zum knuddeln und kuscheln ein. Aktuell ist er etwa 3 Monate alt und ein freundlicher, aufgeschlossener und verspielter Welpe. Er ist sehr neugierig und bereit dafür, die Welt zu erkunden. Möchtest du ihn dabei begleiten?

Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm alles gibt was er braucht, um ein glückliches Hundeleben zu führen. Sein Start ins Leben war nicht toll, aber das soll sich jetzt ändern!

Bosse wünscht sich lange Spaziergänge und ausgiebige Spiel- und Kuschelstunden mit seiner neuen Familie. Er würde sich sicherlich auch über den Besuch einer Hundeschule freuen, in der er das Hunde 1×1 lernen kann. Sobald Bosse in die Pubertät kommt, braucht seine neue Familie viel Verständnis und Geduld, da Hunde in der Pubertät gerne das bisher erlernte vergessen und die Erziehung in diesen Monaten sehr anstrengend sein kann. Wir können uns Bosse auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, die schon Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Wir kennen seine Eltern zwar nicht, aber wir gehen davon aus, dass er eine mittlere Größe erreichen wird.

Der hübsche Bosse ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, hat einen eigenem EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Wer schenkt Bosse ein eigenes Körbchen?

Vielen Dank an Birte Sch.! Du hast Bosse seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!