BOUNTY – ca. 3 – 4 Jahre

BOUNTY – ca. 3 – 4 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Bounty lebt aktuell im öffentlichen Tierheim in Baia Mare. Wer schenkt ihm ein neues tolles Leben?

Bounty wird auf ca 3 bis 4 Jahre geschätzt, er ist ca 55 bis 60 cm groß und wiegt um die 25 bis 30 kg. Voller Freude hat er uns empfangen und hat sich sehr über Streicheleinheiten gefreut. Er ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Rüde der gut mit anderen Hunden klar kommt. Als wir ihn aus den Zwinger holten, war er anfangs etwas unsicher mit der ganzen Situation, taute dann aber schnell auf und war immer fröhlich und neugierig und lief auch schon gut an der Leine mit. Er hat nur eine kurze Rute. Kinder sollten schon standfest sein und sollten einen Verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden haben.

Bounty ist ein Mischling, der durchaus Hüte- oder Herdenschutzeigenschaften mitbringen kann. Eine ruhige Umgebung mit Garten wäre toll für ihn. Für Bounty wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause wo er in Ruhe ankommen kann. Das Leben im Haus muss er erst noch lernen, genauso wie das ganze Hunde ABC. Sobald er sich eingewöhnt hat, würde er sich sicher über einen Besuch in der Hundeschule freuen.

Unser Bounty reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Gerne nimmt er auch Pflegestellenangebote an.

Wer möchte Bounty die schönen Seiten des Lebens zeigen?

Vielen Dank an Mine! Du hast Bounty seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!