BRANCA – ca. 1 Jahr

BRANCA – ca. 1 Jahr

Branca hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. „Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur.“ (Leonardo da Vinci)

Das trifft wahrlich auch auf unsere wunderschöne silbergraue Tigerkatze Branca zu. Mit ihrem halblangen seidigen Fell und den grünen Augen ist sie ein Bild von einer Katze. Leider hat ihre Schönheit ihr bisher nicht wirklich viel genützt. Sie wurde als kleines krankes Kätzchen einfach ausgesetzt und musste auf der Straße überleben. Branca wird auf etwa 1 Jahr geschätzt.

In ihrer Pflegestelle zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Sie ist ein unglaublich freundliches und charmantes Mädchen, sowohl zu Menschen als auch zu anderen Katzen. Was sie zu Hunden sagt, wissen wir leider nicht. Aber auf die Gesellschaft von Katzen möchte sie auch in Zukunft nicht verzichten. Für Branca wäre sowohl reine Wohnungshaltung (ein gesicherter Balkon wäre schön) oder nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit auch Freigang in einer ruhigen Umgebung denkbar.

Bei ihrer Ausreise ist Branca kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet. Auch ihren eigenen Heimtierausweis bringt sie mit. Ist eine positive Vorkontrolle bei ihrer neuen Familie erfolgt, kann die bildhübsche Katze gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro bald die Wohnung ihrer neuen Familie verschönern und das Leben ihrer Menschen bereichern.

Wer hat sich verliebt und möchte Branca zu einer glücklichen Katze machen?

Vielen Dank Martina N.! Du hast Bronco seinen Namen geschenkt. – leider hat sicher herausgestellt, dass „er“ eine „sie“ ist und wir haben dich nicht erreicht. Daher wurde aus Bronco Branca – wir hoffen, dass ist ok für dich!