BRANDY – ca. 7 Monate

BRANDY – ca. 7 Monate

Brandy und Mikesch haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Der wunderschöne Langhaar-Kater ist 7 Monate alt und lebt zurzeit in Baia Mare, Rumänien.

Anfangs ist Brandy sehr zurückhaltend doch mit der Zeit fasst er Vertrauen und wird zu einem freundlichen und verspielten Kater. Wir suchen jemanden der viel Geduld zeigt und ihm die nötige Zeit gibt die er eben benötigt. Er versteht sich mit seinen Artgenossen super weshalb er nur mit oder zu einer weiteren Samtpfote vermittelt wird.

Freigang ist für den süßen Kater nicht möglich doch über einen gesicherten Balkon würde er sich sicher sehr freuen.

Bei seiner Ausreise ist Brandy natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis besitzt er dann auch und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro bei dir einziehen.

Hat der wunderschöne Kater dein Herz erobert? Möchtest du Brandy auf seinen weiteren Lebensweg begleiten und mit ihm viele tolle Momente erleben?

Vielen Dank Cornelia D.! Du hast Brandy seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden