BREZEL – ca. 1 Jahr

BREZEL – ca. 1 Jahr

Zalau, Rumänien. Schaut euch die süße Brezel an! Sofort lässt der kleine Zottel Herzen schmelzen…wir wünschen uns nichts sehnlicher für sie als eine Familie, die sie genauso ins Herz schließt wie wir!

Brezel ist etwa 1 Jahr alt und hat mit 45 cm und etwa 20 kg eine mittlere Größe. Sie ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die aktuell in einer Pension in Zalau lebt. Gerettet wurde sie von einer Tierschützerin aus dem öffentlichen Shelter. Nun ist Brezel bereit die Welt zu entdecken! Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und auch mit den Menschen ist sie sehr lieb.

Die süße Struppelfrau hat noch nie in einem Haushalt gelebt und muss noch einiges lernen. Abersie ist offen und bemüht, immer alles richtig zu machen. Brezel wird viel Freude daran haben das Hunde ABC zu lernen und gemeinsam mit ihren Menschen die Welt zu genießen. Schöne Ausflüge in der Natur, viele Kuscheleinheiten und regelmäßiger Kontakt mit ihren Artgenossen – darauf freut sich Brezel sehr! Ein positiv verstärkender Erziehungsstil wird dazu beitragen, das man mit Brezel seinen Begleiter auf Lebenszeit findet.

Unsere Brezel ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer entdeckt unsere tolle Brezel?

Vielen Dank Ale O.! Du hast Brezel ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden