BRÖSELINE – ca. 4 – 5 Jahre

BRÖSELINE – ca. 4 – 5 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Die hübsche Bröseline mit den lustigen Knicköhrchen wartet im öffentlichen Shelter von Baia Mare auf ihr großes Glück. Bröseline wurde eines Tages von den Hundefängern dorthin gebracht und ist nun Tag für Tag eingesperrt in einem viel zu kleinen Zwinger. Wir hoffen sehr, dass Bröseline nicht allzu lange dort bleiben muss und sie bald in ihr eigenes Zuhause reisen darf.

Bröseline ist ca. 4 – 5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und eine sehr hübsche Hündin. Bröseline ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Sie genießt es sehr, wenn man sich ein wenig mit ihr beschäftigt, ihr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenkt. Leider bekommt sie im Moment viel zu wenig davon.  Von Anfang an war sie unserem Team gegenüber freundlich, obwohl sie kaum wusste, wo sie sich befand und was nun auf sie zukommt. Unsere süße Maus ist verträglich mit ihren Artgenossen. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und kann auch nicht getestet werden.

Für Bröseline suchen wir ein empathisches Zuhause, in dem sie in ihrem eigenen Tempo ankommen darf. Höchstwahrscheinlich hat Bröseline noch nie in einem Haushalt gelebt und muss erst alles noch lernen. Daher wünschen wir uns für sie einen geduldigen, freundlichen und liebevollen Umgang von Menschen, die keine Erwartungen an sie haben und die sich dem ein oder anderen Malheur nicht beeindrucken lassen. Kinder sollten bereits älter sein und einen respektvollen und verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Bröseline wünscht sich ein ruhiges Zuhause abseits der trubeligen Innenstadt. Ein eingezäunter Garten wäre ein Traum, ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Ein souveräner Ersthund könnte ihr die Eingewöhnung erleichtern, das ist aber kein Muss für die Vermittlung.

Bröseline reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Bröseline bringt einen EU-Heimtierausweis mit und würde sich ebenfalls sehr über eine Pflegestelle freuen.

Vielen Dank Tara! Du hast Bröseline ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden