BROWNIE – ca. 2 Monate

BROWNIE – ca. 2 Monate

Brownie hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Die zuckersüße Welpendame Brownie, möchte Dein Leben versüßen.

Brownie ist ca. zwei Monate alt und wurde zusammen mit ihren fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Nun sucht die Kleine, ebenso wie ihre Geschwister, ein Zuhause.

Brownie macht ihrem Namen alle Ehren, mit ihrem dunkelbraunen Fell und den Knopfaugen ist Brownie ein wahrer Hingucker. Die kleine Labradormix-Dame hat nicht nur einen süßen Namen, sondern ist mindestens genauso süß, wie das Leckere Gebäck. Am Anfang braucht die kleine Maus ein bisschen, um Vertrauen in die Menschen zu entwickeln, sobald das Vertrauen gewonnen ist, ist sie aufgeschlossen und verzaubert Dich mit ihrem süßen Hundeblick.

Aber all das bringt ihr in Rumänien nichts, deshalb wünscht sie sich nichts mehr als bei Dir in Geborgenheit zu leben. Denn das hat sie mehr als verdient.

Brownie sucht Menschen, die erstmal nichts von ihr erwarten und ihr das Welpen-Einmaleins zeigen. Sie ist noch sehr jung und muss noch viel lernen. Das ein oder andere Malheur sollte man ihr deshalb nicht übelnehmen und die Kleine stets mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil begleiten. Die süße Maus freut sich schon auf das neue Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Kuschelstunden und auch auf einen Besuch in der Welpenschule, in der sie zusammen mit anderen Hunden lernen kann.

Sie reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Brownie wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle für die kleine Hundedame würden wir uns sehr freuen.

Darf Brownie dein Leben versüßen?

Vielen Dank Diana T.-N.! Du hast Brownie ihren Namen geschenkt.