BROWNY – ca. 1 Jahr

BROWNY – ca. 1 Jahr

Browny darf in seiner rumänischen Pflegestelle bleiben!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Zuckerstück Browny ist auf der Suche nach seinem für-immer-Körbchen! Wer hat ein Platz in seinem Herzen für diesen wunderschönen Rüden frei?

Browny ist ein richtig toller junger Rüde! Mit seinem 1 Jahr befindet er sich noch mitten in der Pubertät und testet sicher noch gerne seine Grenzen aus. Umso wichtiger ist es, dass seine neuen Menschen sehr geduldig mit ihm sind und seine Flausen auch mit etwas Humor nehmen können. Außerdem wird er dementsprechend dringend Unterstützung brauchen – einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule können wir nur empfehlen.

Unser hübscher Browny hat eine Schulterhöhe von 60 cm und gehört somit zu den großen Hunden. Er ist ein Schäferhund-Mischling und kennt auch schon den Umgang mit Kindern. Das Leben im Haushalt ist ihm zwar nicht fremd, aber was er alles kann und kennt ist trotzdem ungewiss. Daher gehen wir davon aus, dass Browny alles noch lernen muss und sicher auch etwas Zeit brauchen wird, sich an sein neues Leben zu gewöhnen.

Ansonsten ist Browny ein Goldschatz, der sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und kann auch nicht getestet werden. Aber wir sind davon überzeugt, dass Browny ein wahnsinnig toller Bub ist und in einer Familie, die ihm so viel Geduld, Verständnis und Liebe wie nur möglich schenken kann, er der treuste Wegbegleiter überhaupt wird!

Unser Browny reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Browny ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Gertrude B.! Du hast Browny seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!