BRUMI – ca. 6 Monate

BRUMI – ca. 6 Monate

Cluj, Rumänien. Der kleine Teddybär Brumi wurde auf der Grünfläche zwischen zwei Apartmentgebäuden ausgesetzt. In einer Gegend mit vielen Katzen, die dort von einigen Bewohnern regelmäßig gefüttert werden. Vermutlich wurde Brumi dort ausgesetzt, mit dem Wissen, dass er dort versorgt wird.

Brumi liebt die Menschen so sehr, dass man ihn nur ansehen muss und um ihn zum Schnurren zu bringen. Nicht mal während eines Tierarztbesuches und Impfungen hat Brumi aufgehört zu schnurren. Welch ein einzigartiger Kater!

Brumi ist sehr dankbar für die Liebe, die er empfängt und sehr anhänglich. Er ist auch sehr hübsch, besonders seine niedlichen schwarzen Pfoten und seinem stolzer Gang. Er liebt es, gestreichelt zu werden – ihn zu streicheln ist eine echte Therapie für ihn. Er ist sehr kontaktfreudig mit Menschen, egal ob er diese kennt oder nicht. Er ist ein sehr gut erzogener Jungkater und er mag jede Art von Spielzeug und wenn er einen Spielgefährten hat, ist er im Himmel. Brumi hat definitiv einen ganz besonderen Charakter. Er versteht sich wunderbar mit anderen Katzen, unabhängig von ihrem Alter. Brumi selbst ist ca. 6 Monate alt.

Der junge Herr Brumi ist bereit, seine eigene Familie kennenzulernen und ein abenteuerliches Leben zusammen mit ihr zu beginnen.

Wir wünschen uns für Brumi ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Brumi liebt andere Katzen so sehr und ist noch recht jung, daher möchten wir ihn nicht in eine Einzelhaltung vermitteln. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser besonderer Brumi ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Vor Ausreise wird er noch kastriert. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Verliebst du dich in den zauberhaften Brumi?