BRUNO – ca. 1 Jahr

BRUNO – ca. 1 Jahr

10439 Berlin. Unser Bruno hatte großes Glück und konnte bereits von Onesti, Rumänien auf seine Pflegestelle nach Berlin reisen. Von dort aus sucht er nun sein Happy End – eine eigene Familie und ein Für-Immer-Zuhause.

Bruno ist ein etwa 1 Jahr alter Rüde, hat eine Schulterhöhe von ca. 30 – 35 cm und bringt 7 kg auf die Waage. Er ist auf seiner Pflegestelle bereits super angekommen. Bruno ist ein absolut freundlicher Hund, der sehr offen und fröhlich auf Menschen zugeht. Seine Pflegestelle kann nur Gutes berichten.

Er hört schon gut auf seinen Namen und übt fleißig die Grundkommandos und das Hunde-1×1. Bruno ist sehr lernfreudig und hat total Lust am Trainieren. Er hat bereits verstanden, dass er sein Geschäft draußen erledigt. Er läuft auch prima an der Leine mit und hat viel zu schnuppern und zu entdecken. Bruno ist einfach ein super gelassener und cooler Hund. Er ist absolut okay mit Katzen oder auch im Umgang mit seinen Artgenossen.

Bruno ist bereits aus dem Gröbsten raus und hat die erste Phase der Pubertät schon hinter sich gelassen. Wir wünschen uns für ihn eine tolle Familie, wo er sich in Ruhe einleben kann und noch jede Menge erleben kann. Stundenlange Spiel- und Streicheleinheiten würde er sehr genießen. Er ist ein toller entspannter Hund, der es sooo sehr verdient hat, eine Familie zu finden. Wir sind uns sicher, dass man mit Bruno einen super Begleiter sowie viel Spaß zusammen hat. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil wird ihn bei seiner Entwicklung unterstützen. Zusätzlich empfehlen wir auch den Besuch in einer Hundeschule.

Unser Bruno ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und kann mit seinem EU-Heimtierausweis in seine neue Familie ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Hast du Lust mit unserem kleinen Bruno Abenteuer zu erleben? Wir freuen uns über deine Anfrage über die Selbstauskunft!

Herzlichen Dank an die Namenspatin Joanna N.! Du hast diesen süßen Schatz auf den Namen Bruno getauft.