BUBBLE – ca. 3 Monate

BUBBLE – ca. 3 Monate

Bubble hat sein eigenes Zuhause gefunden!

78549 Spaichingen. Bubble kann Mitte Oktober in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Onesti, Rumänien. Ganz auf sich gestellt irrte die hochträchtige Mama Suki in den Straßen Rumäniens umher, bis sie glücklicherweise von einem Mädchen gefunden wurde, das sie zu Lidia in den Garten führte. Dort brachte Suki noch in derselben Nacht sechs kleine Geschöpfe zur Welt.  Toffy, Juno, Asmus, Bubble, Wynn und Jenny wurden herzlich in Empfang genommen und suchen nun ihr Für-Immer-Zuhause.

Bubble – supersüß und gut gelaunt verzückt der hübsche Boy seine Pfleger*innen. Wer kann einem solch charmanten und aufgeschlossenen Schatz widerstehen? Bubble will raus ins Leben und rein in seine eigene Familie. Nicht, dass er es nicht gut hätte in seiner derzeitigen Kinderstube – leider haben nicht alle Welpen das Glück auf einer so großartigen Pflegestelle aufzuwachsen. Aber einen ganz alleinigen Platz, das wäre doch was.

Bubble wird voraussichtlich klein bleiben oder in Richtung mittelgroß werden. Er kennt Kinder und mag Menschen generell.

Noch ist der süße Kerl ein kleiner Welpe und möchte nichts anderes als fressen, spielen und schlafen. Doch in naher Zukunft beginnt schon das Hormonchaos und Bubble muss an die Pfote genommen werden. Wir glauben eine Hundeschule, die ein Training nach dem Motto „trainieren statt dominieren“ anbietet, würde ihm viel bringen und noch dazu vielleicht auch für seine zukünftige Familie eine Bereicherung sein.

Für Bubble erhoffen wir uns ein liebevolles, umsorgendes Zuhause zum Ankommen. Ein warmes Plätzchen an einem sicheren Ort, an dem er sich vollkommen entfalten darf.

Ist da draußen jemand hellhörig geworden?

Bubble bringt seinen EU-Heimtierausweis aus Rumänien mit, ist außerdem geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt und kann gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro, sowie nach einer positiven Vorkontrolle in sein neues Heim ziehen.

Vielen Dank an Susanne. Du hast Bubble seinen schönen Namen verliehen.