BUBBLES – ca. 6 Monate

BUBBLES – ca. 6 Monate

Bistrita, Rumänien. Schenkst DU Bubbles ein neues Leben? Bubbles ist ein zuckersüßer Kater sein Herz am rechten Fleck hat und auf ein baldiges Zuhause sucht.

Bubbles ist mittlerweile 6 Monate jung und hat seine Zeit als junges Kitten auf der Straße gut verarbeiten können. Jetzt lebt er in seiner rumänischen Pflegestelle und wartet hier sehnlichst auf seine Ausreise!

Mit dem süßen Bubbles holt man sich einen tollen Kater ins Haus. Menschen findet er ganz toll, kuschelt für sein Leben gern und freut sich über jede Sekunde, in der seine Pflegemama Zeit für ihn hat.

Aber genauso wichtig ist für Bubbles die Zeit, die er mit seinen Artgenossen verbringen darf. Seinem Alter entsprechend ist der kleine Bub natürlich noch sehr aktiv und verspielt. Um sich so richtig auszutoben, sollten in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall etwa gleichaltrige Katzen vorhanden sein. Wenn für ihn noch keine Kumpel da sind, dann nimmt Bubbles natürlich sehr gerne einen Freund oder eine Freundin mit 🙂

Bei seiner Ausreise ist Bubbles kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro steht einer Reise zu dir nichts im Wege.

Kannst du unserem Bubbles widerstehen?

Danke Gertrude B., du hast Bubbles seinen süßen Namen geschenkt!