BUBU – ca. 3 Jahre

BUBU – ca. 3 Jahre

Bubu hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mara, Rumänien. Der kleine Bubu wurde völlig verfilzt und mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Aber wir haben erfahren, dass der kleine Mann einmal ein Zuhause hatte. Die Besitzerin musste ihre Wohnung verlassen und konnte ihre Tiere nicht mitnehmen . Unsere Tierschützer wurden auf ihn aufmerksam und konnten ihn in einer privaten Pflegestelle unterbringen. Von hier aus sucht er nun sein Zuhause.

Bubu wird auf etwa 3 Jahre geschätzt und hat mit 27 cm und 5 kg eine kleine Größe. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, der die Gesellschaft mit den Menschen sehr liebt. Bubu ist verspielt und seine Pflegestelle berichtet stolz, dass er ein wirklich toller Hund ist der sich in ihrer Wohnung schon gut benimmt. Bubu ist ein unkompliziertes Kerlchen, dass sowohl mit Hunden und Katzen verträglich ist.

Bubu fehlen vorne ein paar Zähnen, doc dies beeinträchtigt ihn nicht. Er freut sich schon auf sein neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Hundeschule. Wir wünschen uns für Bubu liebevolle Menschen, die ihm zeigen wie ein artgerechtes Leben aussieht.

Unser Bubu ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine Familie ziehen.

Schenkst du Bubu dein Herz?