BUBU – ca. 3,5 Jahre

BUBU – ca. 3,5 Jahre

Bubu wurde lokal vermittelt!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Ein mittelgroßer süßer Kerl, der leider an der Kette aufwachsen musste. Bei einer Kastrationskampagne wurde man auf ihn aufmerksam, die Besitzer zogen weg und Bubu wurde zum Straßenhund. Er war als Mara ihn aufgefunden hat, total abgemagert und in keinem guten Gesundheitszustand. Mara nahm ihn mit, um ihn aufzupäppeln und auf ein schönes Leben in einer eigenen Familie vorzubereiten.

Bubu ist ca. 3,5 Jahre alt, 48 cm groß und wiegt 13 kg, also ein schlanker, sportlicher Rüde. Er ist ein super freundlicher Kerl, verträglich mit all den anderen Hunden die mit ihm leben, kennt Kinder und mag einfach alle Menschen. Er bringt einiges an Energie mit und möchte mit Sicherheit neben körperlicher Auslastung auch eine geistige Beschäftigung haben, denn er ist jung und hat sein Leben noch vor sich. Er liebt es dann aber auch wieder zu kuscheln, verteilt Küsschen, liebt Leckerlis und Spielsachen. Er läuft brav an der Leine und ist stubenrein, da er auch mit im Haus lebt.

Wir suchen für Bubu sportliche Menschen, welche gerne Spaziergänge, Wanderungen oder Ausflüge machen und ihn einfach daran teilhaben lassen. Der Besuch in einer Hundeschule würde ihm sicherlich auch guttun und er könnte dann sicherlich zeigen, wie gelehrig und schlau er ist und den ein oder andern Hundefreund zum Toben finden.

Bubu ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und bringt seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit. Er kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine Familie reisen.

Wer schenkt dem süßen Kerlchen ein Körbchen und ganz viel Liebe?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden