BUDDY – ca. 10 Jahre

BUDDY – ca. 10 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Kleiner Buddy auf der Suche nach seinem “best buddy”!

Buddy weiß noch nicht, dass ihm große Veränderungen bevorstehen. Er hat das Glück, bei einer sehr lieben alten Dame in Rumänien zu leben, die ihn und noch weitere kleine Hunde aufgenommen und ihnen ein Heim gegeben hat. Leider ist nun der Ehemann der alten Dame verstorben und sie wird bereits Mitte März zurück in ihr eigentliches Heimatland gehen und nur eine kleine Hundemaus mitnehmen können. Damit den Hunden der Gang ins Shelter erspart bleibt, wurden wir um Hilfe gebeten. Und natürlich können wir nicht wegsehen!

Buddy ist mit 10 Jahren noch lange nicht vom alten Eisen. Er ist ein ca. 40 cm “großer” und ca 12 kg “schwerer” kleiner Herzensdieb. Mit seinen weißen Söckchen und seiner tollen Zeichnung sieht er einfach nur bezaubernd aus. Er lebt mit anderen Hunden und auch Katzen problemlos zusammen und ist Menschen gegenüber sehr lieb und freundlich.

Leider ist Buddy auf einem Auge blind… das stört ihn jedoch in keinster Weise… eigentlich ist er damit der perfekte unperfekte Lebenspartner. Ein unkomplizierter, sehr liebenswerter Schatz, der mit deiner positiven Unterstützung sicher schnell alles lernen wird, was er noch nicht weiß und kann.

Buddy reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt.

Buddy ist bereit für die Reise ins zweite Glück, darf er dein “best buddy” werden?

Vielen Dank an Tatjana T.! Du hast Buddy seinen Namen geschenkt!
Danke sagen wir auch an Doris F.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Buddy übernommen und du begleitest ihn so auf seinem Weg in eine Endstelle!