BUENO – ca. 4 Jahre

BUENO – ca. 4 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Bueno heißt übersetzt gutmütig. Das trifft voll und ganz auf den wunderhübschen Bueno zu. Er ist einfach zu jedem freundlich.

Der liebe Bueno wird auf etwa 4 Jahre geschätzt und ist damit im besten Hundealter. Bueno gehört mit einer Schulterhöhe von ca. 45 – 50 cm zu den mittelgroßen Hunden. Mit Menschen und auch mit seinen Artgenossen versteht Bueno sich prima. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht.

Über Buenos Vergangenheit wissen wir leider nichts. Wir gehen davon aus, dass er das Leben in einem Haushalt noch nicht kennt. Daher suchen wir für Bueno besonders geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um in seinem neuen Leben anzukommen. Wir wünschen uns so sehr für Bueno, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet, über Wiesen toben und durch Wälder laufen kann. Darauf wartet Bueno schon so lange.

Bueno ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Bueno sich freuen.

Vielen Dank Jenny B.! Du hast Bueno seinen Namen geschenkt!