BUSSI BÄR – ca. 2 Jahre

BUSSI BÄR – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Bussi Bär hatte Glück im Unglück!

Unser kleiner Bussi Bär hatte Glück im Unglück als er vor wenigen Wochen von einem Auto in Baia Mare/Rumänien angefahren wurde. Eine Familie beobachtete den Vorfall und nahm sich seiner an. Bussi Bär wurde zu einem Tierarzt gebracht und auch geröntgt. Glücklicherweise hat er nur Schrammen abgekommen und er ist mittlerweile wieder fit wie ein Turnschuh. Bei seinen Rettern darf er bis zu seiner Ausreise bleiben und er genießt dort sein Leben in vollen Zügen.

Bussi Bär ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen, der gut verträglich mit anderen Hunden ist. Gut gelaunt marschiert er nun durch sein Leben und würde mit seiner Anwesenheit gerne seine eigene Familie erfreuen.

Er ist circa 2 Jahre alt, wiegt knapp 9 kg bei einer Schulterhöhe von unter 40 cm. Kaum vorstellbar, dass man sich nicht in dieses kleine Mäusebärchen verlieben kann. Er möchte sehr gerne die Hundeschulbank drücken um dann ganz schnell der perfekte Kumpel an der Seite seiner Leute zu sein.

Ausreisen kann er im Januar und das gechipt, kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt und natürlich mit seinem eigenen EU Heimtierausweis. Bussi Bär wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du Bussi Bär ein neues Leben?