BUSTER – ca. 3,5 Monate

BUSTER – ca. 3,5 Monate

Bistrita, Rumänien. Buster – ein entzückender Hundejunge auf der Suche nach einem Zuhause!

Buster hatte Glück im Unglück! Er wurde in den Straßen Bistritas gefunden. Vermutlich wurde er, wie so viele Welpen in Rumänien, einfach ausgesetzt. Einsam irrte er herum. Aber glücklicherweise wurde er von jemanden gefunden. Hier kann er auch bleiben, bis er ein Zuhause gefunden hat. Buster muss also nicht ins öffentliche Shelter von Bistrita. Welch ein Glück!

Buster ist aktuell etwa 3,5 Monate alt. Er hat bereits eine Größe von etwa 35 – 40 cm. Wir kennen seine Eltern nicht, aber wir schätzen aktuell das er ein größer Rüde werden wird. Er ist ein absolutes Zuckerstück und sehr freundlich mit anderen Menschen und Hunden. Welpentypisch offen, verspielt und neugierig bringt er jede Menge Leben in seine rumänische Pflegestelle.

Für Buster suchen wir eine Familie, die ihn in sein Herz schließt und ihm ein tolles, artgerechtes Leben bieten kann. Er wird sicher noch einiges lernen müssen und freut sich schon gemeinsam mit seinen Menschen das Hunde-ABC zu lernen. Ein Besuch in der Hundeschule ist sicher empfehlenswert. Da er ein großer Hund werden wird, sollten Kinder in jedem Fall schon etwas älter und auch standfest sein. Wir können auch nicht ausschließen, dass Buster Hüte- oder Herdenschutzeigenschaften mitbringt. Daher wäre Erfahrung mit Hunden sowie die Bereitschaft sich mit diesen Rassenmerkmalen auseinander zu setzen wichtig.

Unser Buster kann im März mit dann etwa 5 Monaten in sein Zuhause ziehen. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Buster besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle von 325 Euro vermittelt.

Buster sucht sein Glück! Vielleicht bei dir?