CALVIN – ca. 8 Monate

CALVIN – ca. 8 Monate

Cluj, Rumänien. Im September 2019 fanden zwei Frauen die ein großes Herz für Tiere haben und sich für deren Schutz einsetzen, die drei Brüder Calvin, Paulchen und Lars. Als sie gefunden wurden waren die Kleinen gerade mal 2,5 Monate alt und voller Flöhe. Die Kleinen sind im Bau eines Gebäudes geboren und aufgewachsen. Nachdem die beiden Frauen von ihnen erfuhren, handelten sie sofort und mit Hilfe der Gebäudeverwaltung konnten sie gerettet werden. 

Anfangs hatten die Kleinen große Angst. Aber durch viel Liebe sind aus ihnen heute sanfte und wundervolle, etwa 8 Monate alte Jungs geworden. Calvin lebt seit seiner Rettung in einem Pflegeheim mit seinen zwei Brüdern. Dort bezaubern sie alle mit ihrer sanften Art und ihrer Schönheit. Schaut euch Calvins neugierigen Blick an! Er ist zum dahin schmelzen süß. Calvin kennt nur seine Geschwister, aber er wird sich bestimmt mit anderen Katzen verstehen. Er ist ein liebevoller und charmanter Kater. Calvin liebt Menschen, besonders gern kuschelt er. Wenn es heißt “spielen” ist Calvin sofort mit dabei. Er möchte euer Herz erobern und beschenkt euch mit viel Liebe. 

Wir wünschen uns für Calvin ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchssicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch ein Freigänger zu werden. 

Calvin ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. 

Hat Calvin dein Herz zum schmelzen gebracht?

Vielen Dank Amanda W.! Du hast Calvin seinen Namen geschenkt!