CAMARO – ca. 9 – 10 Monate

CAMARO – ca. 9 – 10 Monate

Bistrita, Rumänien. Camaro – du kleiner Herzensdieb!

Camaro ist ein besonders süßer Kater. Er ist freundlich, liebevoll und hat seinem Menschen viel Liebe zu geben. Mit anderen Katzen versteh er sich gut. Aktuell muss Camaro leider in einem Schuppen leben, denn nirgends ist Platz für ihn. Der Winter wird immer kälter in Rumänien….wir hoffen sehr, dass wir ihn retten können, bevor die lang anhaltenden Minusgrade einziehen!

Camaro ist aktuell etwa 9 – 10 Monate alt. Er hat damit noch jede Menge Flausen im Kopf und ist verspielt und neugierig. Über seine Optik brauchen wir gar nicht erst sprechen oder? Wunder, wunderschön! Seine Freundin Bibbi konnte schon vor längerem ausreisen und seitdem ist Camaro ziemlich traurig. Er braucht dringend wieder einen Partner an seiner Seite. Wir verstehen gar nicht, warum Camaro immer übersehen wird!

Wir wünschen uns für Camaro ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Camaro ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro ausreisen.

Camaro sehnt sich nach einem warmen Körbchen! Hast du eins frei für ihn?

Vielen Dank an Marie K.! Du hast Camaro diesen tollen Namen geschenkt!