CAMILLA – ca. 3 Monate

CAMILLA – ca. 3 Monate

Camilla hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Camilla und ihre 5 Geschwister wurden einfach in einer Kiste auf der Straße in Bistrita ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück wurden sie gefunden, bevor etwas Schlimmes passieren konnte und nun leben sie  gemeinsam auf einer Pflegestelle. Aktuell ist sie 3 Monate alt. Ausgewachsen wird sie maximal mittelgroß werden.

Camilla, unsere weiße Schönheit. Wer könnte bei diesem Anblick schon nein sagen? Die süße Maus ist ein wahrer Sonnenschein. Sie bringt mit ihrer fröhlichen, offenen und lieben Art jeden zum Lachen. Camilla kommt sehr gut mit Erwachsenen und Kindern klar aber auch zu Artgenossen und Katzen ist sie immer lieb und zeigt sich niemals böse.  Sie ist sehr aufgeschlossen und aufgeweckt, sie liebt es, ihre Umgebung zu erkunden, zu spielen oder einfach nur gestreichelt zu werden. Die kleine Camilla ist so eine tolle Hündin, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat und wir wünschen uns sehr, dass sie den kalten und dunklen Winter nicht in Rumänien verbringen muss, sondern in einer tollen Familie, die ihr die Liebe schenkt, die sie verdient hat.

Ihrer neuen Familie sollte aber auch bewusst sein, dass Camilla das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt und man ihr noch vieles zeigen muss. Sie muss noch das ganze Welpen ABC lernen und auch die Pubertät steht ihr noch bevor. Hier braucht sie Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihr besuchen und ihr das ein oder andere Missgeschick verzeihen. Leinenführung, Stubenreinheit oder Alleinbleiben sind für sie noch Fremdwörter. Während der Pubertät wird sie sicherlich Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder „vergessen“. Aber wenn man diese Phase erstmal gemeistert hat, wird Camilla ganz bestimmt ein tolle Partnerin fürs Leben werden.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Camilla  geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause reisen. Auch über eine Pflegestelle für die hübsche Maus würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank Fabienne! Du hast Camilla ihren Namen geschenkt.