CAMILLO

CAMILLO

RIP CAMILLO 🙁
Camillo hat den Kampf gegen seine schwere Krankheit leider verloren. Er musste gestern von uns gehen… Wir sind tieftraurig und geschockt, dass so ein großer kräftiger Hund so schnell einfach sterben kann… Er hatte eine Magen-Darm-Infektion und litt unter Gelbsucht. Er hat über mehrere Tage Infusionen erhalten, aber er kam nicht mehr zu Kräften…
Camillo hatte viele Fans und er war so ein toller Hund… Leider hat er den Absprung in ein schönes Leben nicht geschafft…
Camillo, du wirst immer in unseren Herzen sein, wir haben dich sehr geliebt und an dich geglaubt. Wir konnten dir leider nicht helfen… es tut uns leid… 🙁

Dieser traurige und verunsicherte Vierbeiner ist Camillo… Das Leben hat es bislang nicht sehr gut mit ihm gemeint. Gezeichnet vom Leben auf der Straße hat er die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass da draußen jemand ist, der ihm ein schönes zu Hause schenkt und ihm zeigt wie schön das Leben sein kann.

Was würde Camillo dafür geben, nicht in dieser unbequemen Zelle zu sitzen sondern ein eigenes, flauschiges Bettchen zu haben. Camillo hat uns gebeten, ihn für ein Ticket ins Glück vorzumerken und jemanden zu finden, der ihm diesen Traum erfüllt.

Camillo ist ein Hund für lange Spaziergänge und Hundesport. Der Besuch einer Hundeschule wäre auch super für ihn. Er sucht eine sportliche Famillie und wird dann mit seinem Herrchen oder Frauchen durch dick und dünn gehen. Für Camillo empfehlen wir Kinder ab 14 Jahren, damit er durch seine Körpergröße sie nicht aus Versehen umstösst. Auch Hundeerfahrung wäre für Camillo von Vorteil.

Wer schenkt dem traurigen Camillo sein Herz und ein liebevolles zu Hause auf Lebenszeit?

Hier sieht man noch ein Video von Camillo:
https://youtu.be/FuDGYW2YxM8

Camillo kann im Mai 2015 entfloht, entwurmt und kastriert ausreisen und wird bei positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wir schätzen ihn auf ca. 4-5 Jahre und eine Größe von ca. 55-60cm.

Bitte meldet euch per PN oder schickt uns eine Mail an kontakt@einherzfuerstreuner.de