CANDELA – ca. 2 Monate

CANDELA – ca. 2 Monate

Candela hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Onesti, Rumänien. Vorhang auf für ein flauschiges, freundliches und zuckersüßes Welpen Mädchen namens Candela.

Candela hatte keinen guten Start, sie wurde alleine aufgegriffen, ohne Mutter ohne Schutz vor den vielen Gefahren, die draußen lauern. Was mit ihrer Mutter und Geschwistern passiert ist, wissen wir leider nicht. Nun ist die kleine Maus in einer rumänischen Pflegestelle und in Sicherheit.

Candela ist ca. 2 Monate alt und wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen, sie wird also noch ordentlich wachsen. Im Alter von 4 Monaten darf sie dann auf die große Reise gehen und wir hoffen, dass wir bis dahin eine passende Familie für sie gefunden haben. Candela wächst zusammen mit Hunden, Katzen und Kindern auf und ist eine sehr offene, aufgeschlossene und unerschrocken Hündin. Wir suchen für sie Menschen, welche genügend Zeit haben, einen Welpen groß zu ziehen, mit ihr zusammen die Hundeschule besuchen und sie sicher und liebevoll, konsequent durch die Pubertät bringen. Diese Phase wir früher oder später kommen und Hunde testen dort ihre Grenzen aus, finden sich neu und vergessen das ein oder andere gelernte für einige Zeit. Aber auch diese Phase geht vorüber und wird Candela mit ihren Menschen noch enger zusammenschweißen.

Candela reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause und bringt ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit. Sie kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in den Glückstrapo steigen und die lange Reise antreten.

Bist du bereit für ein hübsches Welpen Mädchen, viel Power und ein langes Hundeleben, indem ihr zusammen durch dick und dünn gehen wollt?

Vielen Dank Astrid B.! Du hast Candela ihren schönen Namen geschenkt!

https://youtube.com/shorts/YsOrpiumn4A?feature=share