CANDELA – ca. 3 Monate

CANDELA – ca. 3 Monate

Candela wurde lokal adoptiert..

Ihre Geschichte:

Breb, Rumänien. Candela, Fay, Perdita, Astro, Rambo und Racker, das sind sechs zuckersüße Fellknäule, die dringen ein schönes Zuhause suchen!

Eine arme, aber tierliebe Familie hat uns um Hilfe bei der Vermittlung dieser 6 Welpen gebeten. Und natürlich haben wir uns sofort bereit erklärt, die hübschen kleinen Racker auf unserer Seite aufzunehmen und einen tollen Platz in Deutschland für sie zu suchen.

Candela und ihre Geschwister haben noch nichts Schlechtes erlebt, denn sie wurden bei einer verantwortungsbewussten rumänischen Bauernfamilie geboren, die mit einem sehr geringen Einkommen für vier Kinder, vier Hunde und vielen Katzen sorgt und diese Aufgabe auch sehr ernst nimmt. Als die große, wunderschöne Herdenschutz-Hündin trächtig wurde und 10 Welpen zur Welt brachte, kam die Familie allerdings an ihre Grenzen. Die Mama wurde kastriert und kann bei ihren Besitzern bleiben. Aus eigener Kraft konnten die Bauern für vier Welpen ein gutes Zuhause finden. Die verbleibenden sechs warten nun in einer liebevollen Pflegestelle, bis wir auf diesem Weg ein passendes Zuhause für sie gefunden haben.

Candela ist eine lustige kleine Hündin mit weichem, weißen Fell und einer lustigen Maske im Gesicht. Freundlich und zuversichtlich schaut sie in die Zukunft. Candela ist neugierig, altersgemäß sehr verspielt und tollt begeistert mit ihren Geschwistern im Garten ihrer Pflegefamilie herum. Sie findet das Leben unglaublich spannend. Mit einem Wort: Candela ist zum Verlieben!

Candela kennt Kinder, Katzen und Hühner. Die Mama von Candela war ein Herdenschutzhundmischling. Der Papa ist unbekannt. Daher wünschen wir uns für Candela ein Zuhause mit gut eingezäuntem Garten und eine verantwortungsvolle Familie, die sich mit dem Wesen diese Rassemixe auskennt oder sich gut einliest. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde Candela gefallen.

Candela kann mit 4 Monaten geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt im Besitz eines EU-Heimtierausweises ausreisen und nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Zuhause einziehen.

Vielen Dank an Iris H.! Du hast Candela einen Namen und somit eine Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden