CARLOS – ca. 8 Jahre

CARLOS – ca. 8 Jahre

45966 Gladbeck. Carlos konnte im März in seine Pflegestelle nach Gladbeck reisen und hat sich hier toll eingelebt. Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Shelter Bistrita, wo er unter schlimmen Bedingungen leben musste.

Carlos ist ein Traumhund! So beschrieb ihn seine liebe Pflegefamilie bereits am 2. Tag nach seiner Ankunft. Er liebt alle Menschen, ob groß oder klein und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Streicheln, schmusen, kuscheln… ein Herzensbrecher, der sowohl in eine Familie mit Kindern als auch zu einem älteren Paar oder einer Einzelperson passen würde. Er läuft freundlich und lieb schon an der Leine und begegnet anderen Hunden bei Spaziergängen uninteressiert, er genießt die Natur und das Miteinander mit seinen Menschen. Stubenrein war er von der ersten Minute an. Das Einsteigen in ein Auto ist noch etwas ungewohnt für ihn, während der Fahrt ist er aber ein sehr angenehmer ruhiger Begleiter. Das einfache „dazu gehören“ ist für ihn bereits der Himmel auf Erden. Mit dem vorhandenen Ersthund spielt er auch gerne, wir glauben aber, dass Carlos sich auch über einen Platz als Einzelprinz sehr freuen würde und wer kann ihm das verdenken?
Mit ca. 52 cm hat Carlos eine tolle Größe und mit seinem lackschwarzen Fell und den niedlichen weißen Söckchen an den Vorderfüssen ist er einfach wunderschön. Er wird auf etwa 8 Jahre geschätzt.

Unser Carlos ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Schließt du unseren tollen Carlos in dein Herz?

Vielen Dank an Janine F.! Du hast Carlos seinen Namen geschenkt!
Danke sagen wir auch an Fabienne D.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Carlos übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg in eine Endstelle!