CARLOS – ca. 8 Jahre

CARLOS – ca. 8 Jahre

45966 Gladbeck. Carlos hat endlich Glück und kann im März in seine Pflegestelle nach Gladbeck ausreisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Unser Carlos lebt aktuell im öffentlichen Shelter von Bistrita. Wir kennen leider seine Vergangenheit nicht. Er ist noch nicht lange hier und das soll auch so bleiben. Wir möchten Carlos sobald als möglich aus diesen schlimmen Bedingungen retten. Aktuell ist er einer unter ungefähr 140 und das hat er wahrlich nicht verdient!

Carlos wird auf etwa 8 Jahre geschätzt. Er ist ein angenehmer Kumpel, der schon gut an der Leine läuft und seinem Alter entsprechend auch schon etwas ruhiger geworden ist. Er möchte die Menschen nicht stören, aber er freut sich wenn sie in seiner Nähe sind. Carlos hat mit etwa 48 cm eine mittlere Größe und er ist freundlich zu Menschen und auch mit den anderen Hunden im Shelter kommt er gut klar.

Wir wünschen uns für Carlos eine liebevolle Familie. Er kennt das Leben in einem Haus vermutlich nicht und muss noch einiges lernen. Aber mit seiner besonnen Art wird Carlos bestimmt schnell das normale Hundeleben genießen können. Carlos ist nicht aufdringlich, er möchte einfach nur gefallen und seine Menschen in seiner Nähe haben. Auch schöne Spaziergänge im Wald und auf Wiesen machen ihm sicherlich genauso viel Freude wie Kuschelstunden auf dem Sofa. Ein Hundekumpel würde ihn sicher nicht stören.

Unser Carlos reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Schließt du unseren tollen Carlos in dein Herz?

Vielen Dank an Janine F.! Du hast Carlos seinen Namen geschenkt!
Danke sagen wir auch an Fabienne D.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Carlos übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg in eine Endstelle!