DEXTER&CARLY – ca. 10 & 7 Monate

DEXTER&CARLY – ca. 10 & 7 Monate

Dexter und Carly haben ihr Ticket ins Glück erhalten!

Ihre Geschichte:

Bacau, Rumänien. Zwei junge stattliche Kater suchen ein gemeinsames Traum-Plätzchen!

Dexter & Carly wurden als Kitten von unseren Helfern einsam und alleine auf den Straßen der Stadt gefunden, gemeinsam konnten sie in ihrer Pflegestelle behütet aufwachsen. Jetzt wollen die Jungs aber auch endlich die große Welt sehen und ihre eigenen Dosenöffner fürs Leben finden, dabei möchten wir den Beiden sehr gern helfen!

Dexter, der schwarz-weiße Junge ist ca. 10 Monate alt und ein richtiger Kuschel-Kater. Er liebt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner und holt sich seine verdienten Streicheleinheiten nur zu gern ab. Er verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen und lebt in seiner Pflegestelle auch mit Hunden zusammen. Er kuschelt sich eigentlich an alles gern, egal ob Hund, Katze oder Mensch. Natürlich hat er in seinem Alter auch noch einen ausgeprägten Spieltrieb und möchte sich gern viel austoben können.

Carly, der weiß getigerte Junge ist ca. 8 Monate alt. Er ist ein echter Wildfang, der aktivere Part des Teams und liebt es viel zu spielen und zu klettern. Auch er ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und kennt auch das Zusammenleben mit Hunden. Wenn unser Carly sich so richtig ausgetobt hat, sucht auch er sich gern ein kuschliges Plätzchen in der Nähe der Zweibeiner

Für unsere Duo wünschen wir uns eine liebe Familie, die sich darauf freut, den Jungs ein für Immer Zuhause zu schenken. Gern in Wohnungshaltung, da sie sich mittlerweile sehr gut an das Leben in einem Haus bzw. einer Wohnung gewöhnt haben. Das Highlight für die Stubentiger wäre mit Sicherheit ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse. Von da aus können sie dann die Nachbarschaft im Blick behalten, Vögel beobachten und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Beide Kater reisen bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht aus. Außerdem wurden sie negativ auf FIV und FELV getestet. Ihren EU-Heimtierausweis haben sie bereits eingepackt und werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von jeweils 185 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Michelle F., du hast Dexter seinen schönen Namen geschenkt!
Lieben Dank auch an Birgit H., denn du hast unserem Carly seinen süßen Namen gegeben!