CASIMIR – ca. 4 Jahre

CASIMIR – ca. 4 Jahre

Cluj, Rumänien. Casimir ist ein hübsches Katerchen, der aktuell in einer Pflegestelle in Rumänien lebt. Er kann hier nicht für immer bleiben und daher machen wir uns auf die Suche nach seinem Zuhause!

Mit etwa 4 Jahren ist Casimir ist besten Alter. Nicht mehr ganz so verspielt, schon etwas gesetzter und trotzdem noch neugierig und bereit dazu die Welt zu entdecken. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und ist auch zu den Menschen sehr lieb. Neben fressen und schlafen gehören auch die Streicheleinheiten zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Wir wünschen uns für den hübschen kleinen Mann eine eigene Familie, die ihm das Leben schenken kann, was er sich so sehr wünscht. Außerdem wäre es toll, wenn er in seinem neuen zu Hause mit anderen Katzen zusammen leben könnte. Falls ein Balkon vorhanden sein sollte, sollte dieser ausbruchsicher sein. Falls es sogar einen Garten geben sollte, können wir uns sehr gut vorstellen, dass Casimir nach einer Eingewöhnungszeit ein Freigänger werden könnte. Dies ist aber keine Bedingung.

Casimir ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entwurmt und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

Findet Casimir bei dir sein Glück?

Vielen Dank Brit H.! Du hast Casimir seinen schönen Namen geschenkt!