CASSIDY – ca. 3 Monate

CASSIDY – ca. 3 Monate

Cassidy hat ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Und noch ein kleines Notfellchen! Cassidy wird eines Tages von unseren rumänischen Helfern auf der Straße gefunden und seither wird sie liebevoll im Shelter umsorgt. Ihre Koffer sind gepackt und sie kann mit dem nächsten Transporter ausreisen – jetzt fehlt nur noch die passende Familie!

Die kleine Cassidy ist sehr verspielt und aktiv – eben wie ein typisches Welpen-Mädchen. Derzeit versteht sie sich gut mit ihren Artgenossen, ob männlich oder weiblich, jedoch hat sie nur Erfahrung mit ihrer eigenen „Familie“ gemacht. Sie hat zwar keine Geschwister, lebt aber mit ein paar einzelnen Welpen zusammen in einem Zwinger. Cassidy ist noch ein Baby und kennt das Leben in einem Haushalt nicht. Daher muss bei ihr von 0 angefangen werden. Das Stubenrein-sein muss sie erst noch lernen, genauso wie das an der Leine laufen, die Grundkommandos, das Treppen laufen, usw.

Cassidy ist ein aufgewecktes und aufgeschlossenes Mädchen. Cassidy kommt bald in die Pubertät und ist bereit, das Leben ihrer Familie auf den Kopf zu stellen. Diese Zeit ist nicht zu unterschätzen, daher suchen wir für Cassidy Menschen mit Hundeerfahrung.

Für Cassidy wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die sie in Ruhe ankommen und das Tempo selbst bestimmen lässt. Cassidy wird sicher zuerst sehr traurig sein über die Trennung ihrer Geschwister. Wir sind uns aber sicher, dass man mit ganz viel Liebe, Geduld, Empathie und einer guten Portion Humor mit Cassidy alles erreichen kann!

Cassidy misst mit ihren 3 Monaten eine Schulterhöhe von ca. 25- 30 cm. Wir vermuten, dass Cassidy eine mittlere Größe erreichen wird. Cassidy würde sich sicher auch über einen Besuch in einer Hundeschule sehr freuen. Ein eingezäunter Garten, Felder und Wiesen zum Toben und ein warmes Körbchen, das ist Cassidys Traum! Kannst du ihr diesen erfüllen?

Unsere Cassidy reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Cassidy ebenfalls sehr freuen!