CELESTE – ca. 1 Jahr

CELESTE – ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Die süße Celeste, ist 1 Jahr alt und lebt derzeit in Cluj, Rumänien. Gefunden wurde sie gemeinsam mit ihren zwei Brüdern.

Celeste ist eine sehr schüchterne und zurückhaltende Katze, doch schön langsam taut sie ein wenig auf und lässt sich auch kurz anfassen.

Wir suchen jemanden der sehr geduldig ist und ihr die Zeit gibt die sie benötigt um Vertrauen zu fassen. In ihrer Pflegestelle lebt sie zusammen mit ihren Geschwistern und anderen Katzen, weshalb sie nur mit oder zu einer weiteren Samtpfote vermittelt wird.

Freigang ist für die hübsche Katzenlady nicht möglich doch über einen gesicherten Balkon würde sie sich sicher sehr freuen. Dies ist aber kein Muss.

Bei ihrer Ausreise ist Celeste natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis besitzt sie dann auch und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro bei dir einziehen.

Möchtest du Celeste zeigen dass man Menschen vertrauen kann, ihr ein liebevolles Zuhause geben und ihr geduldig und verständnisvoll zur Seite stehen?

Vielen Dank Amelie S. dank deiner Namenspatenschaft hat Celeste einen Namen.