CHANCE – ca. 10 Monate

CHANCE – ca. 10 Monate

Chance hat schnell seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Heute stellen wir euch Chance vor. Der zuckersüße kleine Kerl befindet sich momentan im öffentlichen Shelter von Baia Mare und wartet dort auf die Chance, die sein Leben verändert. Das Leben dort ist für alle sehr hart und ein junger Hund sollte dort nicht seine Kindheit und Jugend verbringen. Wir hoffen sehr, dass Chance ganz schnell einen Platz bei einer lieben Familie findet. Chance ist bereit für die Reise in sein neues Leben und seine Köfferchen sind gepackt.

Chance ist im Moment ca. 10 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß werden. Chance ist ein aufgeweckter, neugieriger und verspielter junger Hund. Er versteht sich gut mit Artgenossen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit der Menschen. Mit seiner netten, freundlichen Art wickelt er jeden um die Pfote. Chance ist ein Rasse-Mix Wir kennen seine Eltern nicht und können nicht vorhersagen welche Eigenschaften er in seinem neuen Zuhause entwickeln wird. Vom Aussehen her lassen sich Schäferhund-Gene und so Hütehundeigenschaften vermuten. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und kann auch nicht getestet werden.

Chance befindet sich mitten in der Pubertät, während er sicher seine Grenzen testen wird und seine Menschen auf die Probe stellen wird. Daher suchen wir für Chance ein Zuhause, welches sich bereits bezüglich Pubertät auskennt und mit einer liebevollen, aber konsequenten Erziehung unseren hübschen Chance durch das Leben begleiten kann. Chance ist ein junger Hund, der etwas erleben möchte. Dazu gehört auch dringend der Kontakt zu gleichaltrigen Artgenossen. Auch der Besuch einer Hundeschule ist dafür hilfreich.

Chance muss das ganze Hunde 1×1 noch lernen. Aber wir sind davon überzeugt, dass er mit viel Liebe, Geduld, Verständnis und einer dicken Portion Humor der beste Wegbegleiter überhaupt werden kann! Für Chance suchen wir ein Zuhause abseits der trubeligen Innenstadt. Kinder sollten schon älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Chance reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde er sich sehr freuen!

Schenkst du Chance ein Zuhause?

Vielen Dank Jörg H.! Du hast Chance seinen tollen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden