CHARLES – ca. 2 Jahre

Charles wurde vom TH Mayen übernommen und sucht von dort sein Zuhause! Wir freuen uns sehr für ihn!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der arme Charles wurde von der Tierschützerin Monica verletzt auf der Straße gefunden. Er hatte eine Bisswunde, die sein Auge verletzt hatte. Er wurde operiert und glücklicherweise konnte man ihm so gut helfen. Er kann wieder ganz normal sehen.

Charles ist etwa 2 Jahre alt und ein lieber, verträglicher Rüde. Er versteht sich mit Katzen und ist ein angenehmer Zeitgenossen. Mit seinen 41 cm Schulterhöhe und etwa 13 kg Gewicht ist er handlich und kann überall mit hingenommen werden.

Der süße Charles hatte Glück und kann derzeit bei Monica zuhause leben. Allerdings kann er hier nicht für immer bleiben, deshalb suchen wir für ihn ein passendes Zuhause. Charles freut sich auf Liebe, Zuwendung und viele Streicheleinheiten. Auch möchte er artgerecht ausgelastet werden, sowohl von der Bewegung als auch mit Kopf- und Nasenarbeit.

Charles ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er bestitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach postiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer schenkt Charles ein sorgenfreiens, wunderschönes Leben?