CHARLIZE – ca. 4 Monate

CHARLIZE – ca. 4 Monate

Charlize hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

73434 Aalen. Charlize kann Ende Februar in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Bacau, Rumänien. Hallo ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Charlize und ich bin ca. 4 Monate alt. Geboren bin ich bei einer sehr armen Familie als einziges Baby. Die Familie brachte mich zu einer ganz lieben Frau, die sich seitdem um mich kümmert, weil sie selbst nicht genug Geld für mich haben. Meine Mama wurde kastriert und durfte aber in der Familie bleiben.

Ich vermisse meine Mama sehr, bin aber dankbar, dass Andreea sich so gut um mich und meine neuen Kumpels kümmert. Ausgewachsen werde ich eine wohl mittelgroß werden.

Ich bin ein lustiges, verspieltes und liebes Hundemädchen, das sich einfach nur ein warmes, sicheres und liebevolles Zuhause wünscht. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super. Auch Katzen habe ich schon kennengelernt.

Bei der Ausreise bin ich komplett geimpft, gechipt entwurmt, entfloht, und besitze einen EU- Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro darf ich endlich in meine Familie ziehen. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick meines kurzen Lebens geben, und würde mich unheimlich über einen Adoptanten und auf mein „Für Immer Zuhause“ freuen!

Ich verspreche dir, dass du mit mir einen treuen Begleiter haben wirst. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, oder noch mehr über mich wissen möchtest, meldet euch gern!

Liebe Grüße, eure Charlize