CHARLOT – ca. 1,5 Jahre

CHARLOT – ca. 1,5 Jahre

Unser Charlot hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

58285 Gevelsberg. Hoppla,hier kommt Charlot! Am 28.08. kam ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie an. Hier lebe ich mit zwei anderen Hunden, Emma und Mathilda und etlichen anderen Tieren zusammen. So recht weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, naja die Hühner, Wachteln und Vögel würde ich echt sehr gerne fressen! Pflege Frauchen meint aber dass ich das mal besser lassen soll und so füge ich mich… Hihi… Katzen würde ich ebenfalls jagen!

Ich bin ein wirklich aufgewecktes Kerlchen, Pfeffer im Popo, bin clever und mein Ego ist auch riesig…obwohl ich nur circa 28 cm messe. Dafür bin ich lang! Ich liebe meine Menschen, ach, eigentlich alle Menschen sehr! Kuscheln ist Programm und folgsam bin ich noch dazu. Ich würde so gerne der Mittelpunkt in Eurem Leben sein, ich brauche nicht unbedingt einen anderen Hund an meiner Seite. Glaube fast dass mir die ungeteilte Aufmerksamkeit sehr gut gefallen würde.

Mit eineinhalb Jahren bin ich im besten Alter mir viele neue Dinge beibringen zu lassen, denn so ganz weiß ich natürlich nicht wie das so als „Haushund“ läuft…Lerne aber gerne und lasse mich gut korrigieren.

Insgesamt bin ich Dein gutes Gesamtpaket, also pack es an mit mir und besuche mich in meiner Pflegestelle in Gevelsberg. Euer Charlot!

Charlot ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und kann nach positiver Vorkontrolle und einem passenden Kennenlernen gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine Für Immer Familie ziehen!

Vielen Dank an Pascal L.! Du hast Charlot seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!
Außerdem unterstützt du ihn mit einer monatlichen Patenschaft und begleitest ihn so auf seinem Weg.