CHEEKY – ca. 1 Jahr

CHEEKY – ca. 1 Jahr

Cheeky hat sein Ticket ins Glück erhalten!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Der ca. 1 Jahr alte, liebenswerte Cheeky sucht warmes Kuschelkörbchen bei ebenso liebenswerter Familie!

Cheeky´s Geschichte ist dieses Mal gar nicht so traurig und schicksalshaft als die der meisten anderen Kätzchen, fast bringt sie einem ein kleines Schmunzeln ins Gesicht. Ein älterer Mann machte sich sehr große Sorgen um seine Katze, sie verhielt sich merkwürdig und sah irgendwie krank aus. Da der Mann kein geeignetes Transportmittel hatte packte er seine Katze kurzerhand in einen Beutel und suchte schnellstmöglich den Tierarzt auf. Aber die Katze war keineswegs krank, bereits auf dem Weg zum Tierarzt gebar sie ihre Babys in dem Beutel und eines dieser Babys ist Cheeky.

Energisch, charmant, verschmust, verspielt und lebenslustig, das sind die Worte wie der kleine Kerl von seiner Pflegefamilie beschrieben wird. Er ist seinem Alter entsprechend sehr neugierig und aktiv, so liebt er es zu toben und spielt am liebsten mit seiner kleinen Maus, die es ihm wohl sehr angetan hat. Selbstverständlich macht das viele Spielen müde und so kuschelt er sich am Abend am liebsten mit seiner Pflegefamilie mit ins Bett und schläft die Nacht durch. Am liebsten trinkt er aus dem Waschbecken, weshalb keine Seifenreste daran haften sollten. Auch frisst das kleine Energiebündel alles was an Essen herumsteht und knabbert auch mal an Pflanzen, weshalb in der Wohnung nichts Schädliches zugänglich sein sollte. Er liebt Menschenkontakt und ist sofort offen und zugänglich.

Cheeky hätte sehr gerne Katzengesellschaft mit ähnlichem Energielevel, sollte nicht schon ein anderes Kätzchen in der Familie leben bringt er sich sehr gerne einen Freund/in aus Rumänien mit. Hunden gegenüber zeigt er sich neugierig, deshalb könnte man ihn sicher auch an eine Familienkonstellation mit Hund gewöhnen.

Nach entsprechender Eingewöhnungszeit würde nichts gegen Freigang sprechen. Da er aber sein ganzes Leben schon reine Wohnungshaltung gewöhnt ist wäre auch das okay für ihn, über einen katzensicheren Balkon würde er sich auch schon sehr freuen.

Er wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Möchtest Du dem kleinen Energieball sein Kuschelkörbchen bereitstellen? Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt!

Vielen Dank liebe Natalie P.! Du hast Cheeky seinen tollen Namen und somit seine Identität geschenkt.