CHESTER – ca. 4 Monate

CHESTER – ca. 4 Monate

29413 Wallstawe. Chester ist ein Glückskind! Er konnte im Mai in seine Pflegestelle ausreisen und sucht von hier aus sein Zuhause! Chester kommt ursprünglich aus Bistrita, Rumänien. Er wurde einsam und verlassen auf der Straße gefunden und dann im öffentlichen Shelter untergebracht. Wir freuen uns sehr, dass er nun die Chance auf ein artgerechtes Leben hat.

Chester hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Er tobt mit den anderen Hunden durch den Garten, ist neugierig und interessiert an allem Neuen und liebt es geknuddelt zu werden. Bei fremden Besuchern ist er noch etwas zurückhaltend und schüchtern, taut aber schnell auf. Chester ist ein verspielter Welpe und es sieht lustig aus, wenn er sich freut und dabei hüpft. Er ist noch ein Leichtgewicht und wird später mittelgroß bis groß werden. Er sucht eine Familie, gerne mit anderen Hunden, die mit ihm viel unternimmt. Aktuell ist er ca. 4 Monate alt.

Chester wird sicher bald in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit. Wir suchen also ein freundliches Zuhause für Chester, dass dem kleinen Rüden die große Welt zeigt und mit ihm durch dick und dünn geht. Chester freut sich auf ein artgerechtes Leben mit schönen Ausflügen, viel Zeit in der Natur und regelmäßigem Kontakt mit seinen Artgenossen.

Unser Chester ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt. Gerne kann er vorab in seiner Pflegestelle besucht werden.

Wer verliebt sich in den hübschen Chester?

Vielen Dank an Regina und Christina G.! Ihr habt Chester seinen tollen Namen geschenkt!