CHESTER – ca. 4 Jahre

CHESTER – ca. 4 Jahre

Bistrita, Rumänien. Schön, schöner, Chester! Dieser hübsche Hundebub sitzt im öffentlichen Shelter von Bistrita seine Zeit ab. Aber das soll sich nun ändern – denn Chester wartet auf die Chance seines Lebens! Ein Ticket für die begehrten Transporte, die ihm ein Leben in einem Zuhause schenkt!

Mit etwa 4 Jahren ist Chester im besten Alter. Die wilde Flegelzeit ist vorbei, er ist aber noch aktiv und voller Energie um allerhand zu erleben. Chester ist ein sehr freundlicher Rüde, man sieht auf den Fotos förmlich wie er sich bemüht, sein bestes Lächeln aufzusetzen um auch wirklich zu gefallen. Chester hat eine Schulterhöhe von etwa 58 cm und ist damit ein mittelgroßer Rüde. Mit anderen Hunden versteht er sich im Shelter gut. Leider humpelt er etwas mit dem Vorderbein. Es wird vermutet, dass es von einem Auto angefahren wurde und ein Bruch falsch geheilt ist. Demnächst wird das Bein noch in Rumänien geröntgt.

Chester ist vermutlich ein Akita-Mix. Akitas zählen als treue, selbstbewusste und eigenständige Hunde. Sie sind tolle Begleiter, brauchen aber auch jede Menge Auslastung und Beschäftigung. Akitas suchen souveräne Menschen, die auch schon etwas Hundeerfahrung haben und mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil Chester beibringen, wie das Leben funktioniert. Er kennt es bisher vermutlich nicht, in einem Haushalt zu leben. Aber er ist ein kluger Bursche und wird die Regeln seines neuen Lebens sicher bald intus haben.

Unser Chester ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine neue Familie ziehen.

Wer schenkt dem schönen Burschen ein neues Leben?

Vielen Dank Kristin! Du hast Chester seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Kristin Sch.! Du hast für Chester eine monatliche Patenschaft übernommen!