CHESTER – ca. 5 Monate

CHESTER – ca. 5 Monate

Chester hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Liebevolle Menschen für Chester gesucht!

Im Dezember 2021 fuhr unsere Tierschützerin mit dem Auto aus der Stadt heraus. 2 kleine Kätzchen lagen bei strömenden Regen am Straßenrand und warteten auf Hilfe. Natürlich nahm man die beiden mit und brachte sie in Sicherheit.

Chester und seine Schwester wurden mit Futter und viel Liebe versorgt und man dachte, dass sie das alles gut weggesteckt haben. Leider stellte sich kurze Zeit später heraus, dass die beiden durch die eisige Kälte und dem Regen eine Lungenentzündung hatten. Für Chester und Schwester Cosma begann der Kampf, denn beiden ging es sichtlich schlecht. Trotz sofortiger Behandlung hat es die kleine Cosma leider nicht geschafft, am 26. Dezember ging sie über die Regenbogenbrücke.

Chester hat gekämpft und gewonnen! Er hat sich gut erholt und ist ein unheimlich aufgeweckter kleiner Kerl, der sein Leben jetzt sichtlich genießt. Der 5 Monate alte Kater verzaubert jeden mit seiner freundlichen Art und seiner guten Laune. Kuscheln mit seinen Pflegeeltern steht ganz oben auf der Tagesordnung, davon bekommt er nie genug.

Da er ein sehr sozialer Bub ist, seinem Alter entsprechend natürlich auch noch sehr verspielt, wünschen wir uns für ihn ein Zuhause, in dem er seine Zeit mit etwa gleichaltrigen Artgenossen verbringen darf. Chester versteht sich mit allen Katzen in seiner Pflegestelle sehr gut, weshalb er gerne zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden kann. Wenn im neuen Zuhause noch keine Artgenossen auf ihn warten, dann nimmt er sehr gerne einen Freund oder eine Freundin mit 🙂

Auch Chester hat sich Menschen verdient, die ihm eine liebevolle Zukunft schenken und ihn durch’s Leben begleiten. Vielleicht bist genau Du der/die Richtige dafür?

Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Chester wartet ganz gespannt auf deine Nachricht!

Danke Birgit W., du hast Chester seinen Namen geschenkt!