CHEWBACCA – ca. 7 Jahre

CHEWBACCA – ca. 7 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Chewbacca, ein großer Name für einen besonderen Hund. Genau wie sein Namensvetter ist unser plüschiger Bub jedem freundlich gegenüber und einfach ein liebenswerter Schatz. Unser lieber Chewbacca hatte großes Glück. Denn er wurde von unserem rumänischen Helfer gefunden, der sich um ihn gekümmert hat. Chewbacca wurde mit einer alten Verletzung am Vorderbein gefunden. Das Laufen fiel im sichtlich schwer. Wie lange der arme Chewbacca sich nur unter Schmerzen fortbewegen konnte, wissen wir nicht. Chewbacca wird nun medizinisch versorgt, trotzdem wäre die Ausreise unheimlich wichtig für ihn, um richtig zur Ruhe zu kommen und sich zu erholen.

Chewbacca ist ein ca. 7-jähriger Rüde mit einer Schulterhöhe Größe von 55 – 60 cm. Er ist einfach nur wunderschön. Man muss sich doch einfach in ihn verlieben, oder? Chewbacca ist zu allen nett und freundlich, egal ob Mensch oder Artgenossen. Er hat es so sehr verdient, dass er jetzt endlich auch mal die Sonnenseite des Lebens kennenlernen darf.

Chewbacca kommt ohne Geschichte, wie so gut wie alle unserer Fellnasen. Aber dafür haben wir jetzt die Möglichkeit, eine schöne Geschichte mit Happy End für ihn zu schreiben! Für Chewbacca suchen wir ein ländlich gelegenes Zuhause, in dem er keine oder nur wenige Stufen gehen muss. Aufgrund seines Aussehens vermuten wir Herdenschutzgene bei ihm. Ein großer eingezäunter Garten wäre ein Traum. Chewbacca möchte gern über grüne Wiesen laufen und das Leben neu lernen.

Chewbacca reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Chewbacca wirklich sehr freuen!

Vielen Dank Kristina! Du hast Chewbacca seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden