CHEWY – ca. 3,5 Monate

CHEWY – ca. 3,5 Monate

Chewy hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Woof, ich bin Chewy! Sieht mich jemand? Wer kann diesem Welpenblick nur widerstehen. Diese liebe kleine Fellnase namens Chewy ist noch auf der Suche nach einem wundervollen Für-Immer-Zuhause. 

Chewy ist etwa 3,5 Monate alt und wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Er ist total lieb, aufgeschlossen, neugierig, verspielt und hat sehr viel Liebe zu vergeben. Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und tobt gern mit seinen Schwestern Flöckchen und Renah. Seine Verträglichkeit mit Katzen kennen wir nicht. 

Das Leben in einem Haushalt muss Chewy erst noch kennenlernen und auch das Hunde-1×1 muss er erst noch üben. Wir suchen daher eine Familie mit viel Zeit und Lust, Chewy die Welt schrittweise zu zeigen. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil und der regelmäßige Besuch in einer ebenso arbeitenden Hundeschule würde ihm viel Spaß bereiten.

Chewy wäre ein echter Glückspilz, wenn er eine Anfrage von Euch über die Selbstauskunft erhält. Seine Koffer sind natürlich schon gepackt!

Er ist bereits entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit. 

Herzlichen Dank an Namenspatin Victoria für seinen süßen Namen Chewy!