CHILLI – ca. 6 Monate

CHILLI – ca. 6 Monate

Chilli wurde lokal vermittelt!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Das süße kleine Katzenmädchen Chilli sucht liebvolles für-immer-Zuhause das ihr all die Sicherheit und Geborgenheit gibt, die so ein kleines Mädchen braucht.

Chilli ist ca. 6 Monate alt und mit ihrem weiß-grau-braun getigertem Fell und den tollen, schimmernden Augen eine echte Schönheit, die leider keinen guten Start ins Leben hatte. Als eine liebe Tierschützerin vor Ort nach den Streunerkätzchen im Viertel sah und diese füttern wollte, tauchte an diesem Abend auch Chilli mit auf. Vermutlich wurde sie bewusst genau an diesem Ort einfach ausgesetzt. Da sie noch so jung und hilfsbedürftig ist, wurde sie zu uns auf Pflegestelle gebracht.

Sie ist ein bezauberndes kleines Kätzchen, das ihrem Alter entsprechend noch sehr verspielt und aktiv ist, sie liebt jede Art von Katzenspielzeug, mit dem sie sich schön beschäftigt. Chilli sucht immerzu menschliche Aufmerksamkeit und liebt es gestreichelt zu werden. Zudem ist sie bereits stubenrein und weiß sehr gut wie das Katzenklo zu benutzen ist.

Chilli versteht sich sehr gut mit den anderen Kätzchen auf ihrer Pflegestelle, weshalb es sehr schön wäre, wenn sie sich aus Rumänien einen Katzenfreund/in mitbringen dürfte. Vielleicht lebt ja aber auch schon eine Fellnase in der Familie, mit der sie sich dann sicherlich auch ganz schnell arrangieren wird. Einzelhaltung ist so gar nichts für die kleine Maus.

Der Freigang ist ebenfalls nichts für das kleine Mädchen, weshalb wir sie nur in reine Wohnungshaltung vermitteln. Sie würde sich aber sehr über einen katzensicheren Balkon freuen, auf den sie raus kann, um sich zu sonnen oder mit den Vögeln um die Wette zu „schnattern“.

Chilli wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt bereits einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Möchtest Du dem kleinen Mädchen zeigen was Liebe, Geborgenheit und eine richtige Familie ist? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Vielen Dank liebe Yvonne A.! Du hast Chilli ihren Namen und somit ihre Identität geschenkt!