CHILLY – ca. 5 Jahre

CHILLY – ca. 5 Jahre

Chilly hat ihr Glück gefunden!

Ihre Geschichte:

Onesti, Rumänien. Die schüchterne Chilly wartet noch auf ein neues Zuhause!

Die jetzt circa 5 Jahre alte Katzendame Chilly stammt ursprünglich aus einer Wohnung, in der sie bereits mit vielen anderen Katzen zusammengelebt hat. Auch jetzt wohnt sie mit anderen zusammen auf einer rumänischen Pflegestelle.

Die schöne Chilly ist derzeit noch etwas schüchtern und muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Bei einem erneuten Umzug wird sie vermutlich auch etwas brauchen, bis sie ihre neue Umgebung akzeptiert und sich vollends zuhause fühlen kann.

Da Chilly ihr ganzes Leben lang in Begleitung ihrer Artgenossen gelebt hat, wird sie von uns nicht in Einzelhaltung vermittelt. Vielleicht wartet in ihrem neuen Zuhause ja schon ein Freund auf sie. Wenn nicht, bringt sie auch gerne einen Gefährten aus Rumänien mit.

Nach einer längeren Eingewöhnungszeit kann Chilly auch in den Freigang gelassen werden, sollte die Umgebung sicher genug sein. Ansonsten würde Chilly sich auch einfach über einen gesicherten Balkon freuen, auf dem sie sich im Sommer die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.

Bei ihrer Ausreise ist Chilly schon kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde auf FIV und FeLV getestet. Außerdem bringt sie ihren EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle kann Chilly gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Vielen Dank liebe Yvonne A., du hast Chilly ihren schönen Namen geschenkt!