CHIP – ca. 2 Jahre

CHIP – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Dürfen wir vorstellen? Das ist Chip, unser Goldschatz. Auch er wartet im öffentlichen Shelter von Baia Mara sehnsüchtig darauf, dass er endlich durch starten kann in ein neues, besseres, aufregendes Leben. Chip ist wirklich ein liebes Schätzchen. Mit seiner netten, freundlichen Art und seinem offenen Wesen wickelt er alle um die Pfote.

Chip wird auf etwa 2 Jahre geschätzt und hat damit sicherlich noch einige Flausen im Kopf. Mit einer Schulterhöhe von ca. 45 – 50 cm gehört er zu den mittelgroßen Hunden. Chip ist ein absoluter Traumhund. Er liebt es, zu schmusen und zu spielen. Auch mit seinen Artgenossen versteht Chip sich prächtig. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und konnte auch nicht getestet werden.

Über Chips Vergangenheit wissen wir leider nichts. Wir gehen davon aus, dass er das Leben in einem Haushalt noch nicht kennt. Daher suchen wir für Chip besonders geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um in seinem neuen Leben anzukommen. Grundkommandos, Stubenreinheit und das Laufen an der Leine, all das muss Chip erst noch lernen. Aber wir sind uns sicher, dass er das bei den richtigen Menschen mit Bravour meistern wird. Wir wünschen uns so sehr für Chip, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet, über Wiesen toben und durch Wälder laufen kann. Darauf wartet Chip schon so lange.

Der hübsche Chip ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Chip sich freuen.

Startest du zusammen mit Chip durch in sein neues Leben?

Vielen Dank an den anonymen Paten! Du hast Chip seinen Namen geschenkt!