CHIRA – ca. 1 Jahr

CHIRA – ca. 1 Jahr

Chira hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Die sanfte Schönheit Chira verzaubert die Menschen durch ihr sehr liebes Wesen. Chira wurde zusammen mit einem weiteren kleinen von Calin am Straßenrand auf den Weg zum Tierheim gefunden und gerettet. Offenbar wurden sie dort ausgesetzt.

Mit ihren großen Augen und dem schwarzen Näschen schaut sie hoffnungsfroh in die Zukunft.

Sie genießt es gestreichelt zu werden und verlangt immer noch mehr, allerdings mit den Augen, nicht mit dem Körper. Sie braucht etwas Zeit, um ihre Ängste zu überwinden, aber sie ist sehr anpassungsfähig und lernt sehr schnell. So wollte sie zunächst nicht an der Leine laufen, nach 10 Minuten lief sie schon wie ein Profi und vertraute dem anderen Ende der Leine.

Mit ihren 7 kg und 33 cm gehört Chira zu den kleinen Hunden.

Chira reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit ihrem EU-Heimtierausweis im Gepäck. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann Chira vermittelt werden.

Vielen Dank Svenja A! Du hast Chira mit Deiner Namenspatenschaft den Start in ein unbeschwertes Hundeleben ermöglicht.