CHLOE – ca. 3,5 Monate

CHLOE – ca. 3,5 Monate

Zalau, Rumänien. Glück kann ganz klein sein! Du musst nur bereit sein es zu sehen. Hier kommen unsere pechschwarzen Glückskinder Chloe & Casper.

Unsere Chloe ist gerade mal 3,5 Monate und hat es schon erfahren, wie es sich anfühlt, nicht gewollt zu sein. Ihr Bruder und sie wurden einfach zurückgelassen, gefunden hat man sie in einer Tüte, in einem Parkhaus. Nur durch das laute Maunzen der Kätzchen wurden die Tierschützer vor Ort aufmerksam auf den Sack voller süßer Katzenbabys.

Cloe ist sehr freundlich und ihrem Alter entsprechend noch sehr verspielt. Sie genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner und kommt auch gerne mal zum ausgiebigen Kuscheln aufs Sofa. Das Katzenmädchen tobt sehr gerne mit seinen Katzen-Kumpeln durch die Wohnung und kommt dabei nicht so schnell außer Atem. Chloe ist die Anwesenheit von Artgenossen gewohnt, egal ob Katze oder Kater, sie versteht sich mit allen gut. Deshalb vermitteln wir sie nicht in Einzelhaltung, sie bringt aber gerne einen Freund aus Rumänien mit zu dir.

Wir wünschen uns für das wundervollen Kätzchen ein tolles Für Immer-Zuhause, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase, gerne auch mit Freigang. Dies ist jedoch keine Voraussetzung, sie würde sich auch in einer Wohnung wohlfühlen. Über einen Balkon oder eine Terrasse, um die Nachbarschaft zu überblicken und die Sonne zu genießen würde sich unsere Chloe jedoch mit Sicherheit freuen.

Die süße Samtpfote wird so wie ihr Bruder bereits kastrier, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet. Sie kann sich nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro ab Ende Oktober auf den Weg zu dir machen. Chloe bringt dann auch schon ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.

Wo ist Chloes Traum-Familie?

Vielen Dank Karin S.! Du hast Chloe ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden