CHLOE – ca. 1,5 Jahre

CHLOE – ca. 1,5 Jahre

Chloe hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

52355 Düren. Chloe wartet in ihrer Pflegestelle auf dich! Chloe hat sich mittlerweile zu einer wunderhübschen jungen Dame entwickelt. Mit 58 cm Höhe und etwa 22 kg hat sie eine schöne, sportliche athletische Figur und wird uns als liebenswürdige Traumhündin beschrieben. Chloe hat sich in der Woche bereits gut eingelebt und versteht sich auch mit den neuen Hundefreunden ganz prima.

Chloe zeigt sich bei ihrer neuen Bezugsperson in der Pflegestelle Düren sehr anhänglich. Sie hat in der kurzen Zeit bereits volles Vertrauen gefasst und ist dankbar für die souveräne Hundebegleiterin. Chloe braucht dringend eine positive Anleitung, damit ihr Selbstbewusstsein gestärkt wird. Im Haus fühlt sie sich ausnahmslos sicher. Chloe ist dort ein unbekümmertes und freundliches Mädchen, hopst aufs Bett und springt aufs Sofa, um sich ihre Kuscheleinheiten abzuholen.

Vor fremden Menschen hat Chloe aber noch Angst. Wenn ihr beim Spaziergang andere Menschen entgegenkommen, ist sie sehr verunsichert, am liebsten würde sie dann kehrtmachen und den Heimweg antreten. Fremde Hunde dagegen findet Chloe ganz sympathisch. Wenn das Gassigehen in die Abendstunden gelegt wird, ist Chloe viel entspannter, da nicht mehr viele Menschen unterwegs sind. An Besuch im Haus muss sich die Hundedame auch erst einmal gewöhnen. Es dauert 2 bis 3 Tage, bis sie die Fremden in Ruhe kennenlernen und damit auch akzeptieren kann.

Chloe braucht geduldige und souveräne Menschen, die sie mit Fingerspitzengefühl und Sensibilität anleiten. Der hübschen Hündin fehlen noch die Selbstsicherheit und das Vertrauen, dass sie sich auf ihre Begleiter verlassen kann, um ein entspanntes und rundherum glückliches Leben in der Mitte einer liebevollen und geduldigen Familie führen zu können.

Chloe zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Chloe bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Wer verliebt sich in die hübsche Chloé und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Dank Luisa W. hat diese Maus den Namen Chloé und damit eine Identität erhalten!
https://youtu.be/Ppu_H1p1j0c
https://youtu.be/1JxQV46tTaM