CHOKO – ca. 1,5 Jahre

CHOKO – ca. 1,5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Der kleine Choko sucht sein Zuhause! Er ist ca. 1,5 Jahre alt, 30 cm groß und wiegt etwa 10 kg. Aktuell lebt er bei einer Pflegefamilie in Rumänien, aber die Familie muss schon bald umziehen und da kann der liebe Choko leider nicht mit. Außerdem würde er auch viel lieber endlich in sein Für-Immer-Zuhause einziehen. Erfüllst du ihm seinen Wunsch?

Sein Name passt wirklich perfekt zu dem kleinen Mann: Nicht nur hat sein Fell einen wunderschönen schokoladigen Braunton, auch sein Charakter ist einfach zuckersüß. Er versteht sich eigentlich mit jedem, ist zutraulich gegenüber Menschen, verträgt sich toll mit anderen Hunden und auch Katzen mag er gerne. Ein richtiger Sonnenschein also!

Eine Eingewöhnungsphase solltest du Choko aber natürlich trotzdem zugestehen, schließlich soll er sich ja in Ruhe an seine neue Familie und sein Zuhause gewöhnen dürfen. Nachdem ihr diese Phase gemeistert habt, hast du mit Choko aber ganz bestimmt einen Freund fürs Leben und treuen Begleiter gefunden. Er hat ein ganz liebes Wesen und fasst schnell Vertrauen zu neuen Menschen. Über Kontakt zu anderen Hunden und den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde sich Choko bestimmt freuen.

Natürlich ist der Kleine kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du dem kleinen Choko sein Zuhause?