CIAN – ca. 4 Monate

CIAN – ca. 4 Monate

Cian hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Hier stellen wir vier ganz besondere Jungs vor: Cian, Cairo und Camu suchen einen genauso besonderen Platz!

Die Mama der vier Rüden wurde bereits trächtig auf der Straße aufgefunden. Tierschützer vor Ort kümmerten sich um die liebe Hündin und halfen ihr dabei die Babys gesund und munter zur Welt zu bringen. Jetzt werden sie langsam flügge und suchen nach ihrem eigenen Körbchen.

Cian ist ca. 4 Monate jung und freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Er wird einmal eine mittelgroße Größe erreichen. Unser zuckersüßer Junge tobt gern und viel mit seinen Brüdern und entdeckt die weite Welt ganz mutig.

Welpen sollten im ersten Jahr so gut wie nie allein gelassen werden. Außerdem wird auch Cian bald in die anstrengende Zeit der Pubertät kommen. In dieser Zeit vergessen die Kleinen sehr gern alles, was sie vorher schon mal gelernt haben, das Gehirn wird bildlich gesprochen zur Baustelle. Hier ist eine positiv arbeitende Hundeschule eine gute Stütze um auch aus den Anstrengenden Zeiten als gestärktes Team herauszukommen.

Unser Cian reist bereits gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden.

Schenkst du diesem unfassbar süßen Jungen dein Herz und ein warmes Plätzchen?

Vielen Dank Fabienne R., dass du Cian seinen schönen Namen und ihm damit eine Identität geschenkt hast!