CICERO – ca. 3 Monate

CICERO – ca. 3 Monate

Cicero hat schnell sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Zalua, Rumänien. Wenn man uns fragt, wer der süßeste weiße Kater mit einem schwarzen Schwänzchen ist, werden wir euch ihn zeigen! Unseren wundervollen Cicero.

Der kleine Cicero ist gerade mal ca. 3 Monate alt, gefunden wurde er ganz allein mitten im Wald. Jemand war mit seinem Hund unterwegs und wurde auf das weiße Babykätzchen aufmerksam. Wir gehen davon aus, dass er dort ausgesetzt wurde. Mittlerweile lebt er in einer Pflegestelle und hat sich von den Strapazen gut erholt.

Der kleine Katzenjunge ist ein echter Traum, er ist sehr verspielt und genießt jede Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Cicero ist sehr aktiv und braucht viel Auslastung in Form von Spielen. Da er sich super mit seinen Artgenossen versteht und auch sehr gern andere Kätzchen zum Spielen auffordert, wünschen wir uns ein Zuhause mit mindestens einem Katzen-Freund. Sollte es im neuen zuhause bereits eine vorhandene Katze geben, kann er diese bestimmt ganz schnell um die Pfoten wickeln. Er bringt ansonsten auch gern einen seiner Freunde mit.

Cicero hat in seiner Pflegestelle auch schon gelernt, das Katzenklo zu verwenden. Wenn es die Umgebung im Für Immer Zuhause zulässt und Cicero sich eingelebt hat, kann er auch mal den Garten erkunden. Er fühlt sich aber auch in einer Wohnung sehr wohl und freut sich mit Sicherheit über den Zugang zu einem katzensicheren Balkon. Von dort kann das Katerchen die Nachbarschaft beobachten und frische Luft schnappen.

Bei seiner Ausreise ist unser Cicero auch schon kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch in seinem Köfferchen. Er macht sich nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro auf den Weg zu dir.

Hast du dich auch schon verliebt?

Vielen Dank Stephanie S.! Du hast Cicero seinen schönen Namen geschenkt!