CINNAMON – ca. 6 Monate

CINNAMON – ca. 6 Monate

Cinnamon hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

84484 Niedertaufkirchen. Kaum ist Cinnamon in ihrer Pflegestelle angekommen, hat sie bereits ihr schreckliches Leben in Rumänien vergessen. Direkt vom ersten Tag an war die tolle Hündin stubenrein. Auch die Leinenführigkeit klappt schon ganz gut, sofern sie merkt, dass am anderen Ende der Leine jemand ist, der ihr Sicherheit vermittelt.

Cinnamon ist ein sehr gelehriges Mädchen, was stets voller Neugier bereit ist etwas Neues zu lernen. Bei noch unbekannten Geräuschen und Situationen ist sie noch etwas zurückhaltender. Das geht aber schnell vorbei, sobald man auf sie eingeht. Aktuell ist die hübsche Hündin circa 6 Monate alt und misst hierbei etwa 50 cm. Ausgewachsen wird sie vermutlich eine mittlere Größe behalten.

Heiß begehrt sind bei ihr Leckerlies und Futter sowie ausgiebiges Kuscheln. Mit ihren Artgenossen ist Cinnamon gut verträglich und kann auch bereits mit den anderen Hunden in der Pflegestelle alleine bleiben.  Sofern sie in ihrem Für-Immer-Zuhause als Einzelhund leben sollte, kann es sein, dass das Alleinebleiben dann nochmal intensiv geübt werden muss.

Katzen und Kinder kennt die junge Hündin noch nicht. Wir glauben aber, dass es Cinnamon sicher gut gefallen würde in einer aktiven Familie zu leben, wo sie viel erleben kann.

Cinnamon zieht gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Den EU-Heimtierausweis bringt sie natürlich auch mit. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nur nach positiver Vorkontrolle kann Cinnamon umziehen. Sie freut sich schon gewaltig darauf, endlich die eigenen Menschen zu finden.

Möchtest du Cinnamons bester Freund werden?

Vielen Dank Stefanie! Du hast Cinnamon ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden