CLARKE – ca. 3 Jahre

CLARKE – ca. 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Blue eyes… wer kennt nicht diesen Song und wenn man in die Augen unserer wunderschönen Clarke schaut, muss man ihn einfach singen.

Nachdem sich ihre ehemaligen Besitzer trennten, sollte Clarke mit ihrem Sohn Cisco einfach irgendwo ausgesetzt werden. Doch dies ließen unsere rumänischen Tierschützer nicht zu und brachten beide in unser Shelter nach Baia Mare. Über ihr bisheriges Leben wissen wir daher nicht viel. Doch in ihrem Zwinger fühlt sie sich nicht wohl. Wer kann es ihr verdenken, wenn man überlegt, dass Huskies sehr aktive Hunde sind und viel Bewegung brauchen.

Unser hübsches Mädchen ist ca. 45 – 50 cm groß und ca. 3 Jahre alt. Clarke ist Husky-typisch sehr aufmerksam, freundlich und auch sehr kontaktfreudig. Dies hat sie gezeigt, als sie aus ihrem Zwinger geholt wurde. Sie war einfach nur froh, draußen zu sein, sich zu bewegen und ihr gehörte für kurze Zeit die komplette Aufmerksamkeit. Dies hat sie genossen samt Streicheleinheiten. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super. Katzen kennt sie nicht.

Für unser hübsches Husky-Mädchen suchen wir ein liebevolles Zuhause, eine aktive Familie, die Freude daran hat ihr das komplette Hunde 1×1 beizubringen. Ein Besuch in einer positiv arbeitende Hundeschule wäre dabei unterstützend. Das macht Spaß und stärkt die Bindung. Huskies sind sehr intelligente Hunde und man wird viel Freude haben, mit ihr zu lernen. Kinder sollten schon älter sein und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.

Clarke freut sich auf ein Leben voller Action, Abenteuer aber auch viel, viel Liebe. Davon kann sie nicht genug haben.

Clarke reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. In ihrem Gepäck hat sie außerdem ihren EU-Heimtierausweis. Auch über eine Pflegestelle würde sich Clarke sehr freuen.

Verliebst du dich in die eisblauen Augen von Clarke?

Vielen Dank Simone S.! Du hast Clarke ihren Namen geschenkt!

Lieben Dank Simone S.! Du unterstützt Clarke mit einer monatlichen Patenschaft.